Internationale Tanzmusik aus Kreuzberg

Die Kleine Kapelle:
Peter Zastrow – Trompete | Jochen A. Liedtke – Akkordeon
Dirk Matthäus – Percussion|  Lou Noack – Kontrabass

 

Liebe Freundinnen und Freunde der „Kleinen Kapelle“,

leider befindet sich die „Kleine Kapelle“ (KK) unerwartet im Wachkoma.
Unsere Sängerin hat uns, vom einen zum anderen Tag, auf sehr unerwartete Art verlassen.
Bei ihrer musikalische Karriere wünschen wir ihr viel Glück und Erfolg.

Für uns bedeutet diese Entscheidung aber eine Zäsur und eine Situation, die wir gerne schnell beenden möchten.
Und da seid auch ihr gefragt und gefordert:

Bitte helft uns bei der Suche nach einer neuen Sängerin !!!

Vielleicht fühlt sich die eine oder andere direkt angesprochen „es einmal mit uns zu versuchen“, vielleicht habt ihr im Bekanntenkreis jemanden, dem ihr das zutraut, vielleicht kennt ihr……..
Ihr kennt die KK und wisst, worauf es ankommt. Wir möchten Spaß haben und gute, interessante, tanzbare Musik aus aller Welt machen. Natürlich auch weiterhin viele eigene Stücke.

Selbstverständlich wird es mit einer neuen Sängerin viele neue Stücke geben, auf die wir auch sehr neugierig und gespannt sind.

Nach dem anfänglichen Schock wandelt sich unser Gefühl aber in Neugier und Freude auf das, was die Zukunft der KK bringen kann.
Bitte helft uns, damit wir uns auch 2019 sehen und euch mit einem veränderten Programm überraschen können, wenn es wieder heißt:

Die Kleine Kapelle bittet zum Tanz am………

Vielen Dank euch allen für die bisherigen großartigen Abende und euren Einsatz für die Zukunft der „Kleinen Kapelle“

Joken, Dirk, Lou, Peter